Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Die Plauderecke
Lord Shaden Offline

16.11.2006 00:19
Klassische Musik mal anders Antworten

Hullo.

Nachdem ich vor Kurzem ein nettes ingame-Video (SWG-PvP Video) gesehen hatte und dort ein Musikstück besonders hervorstach hab ich mal ein wenig weitergesucht.

Ergebnis lautet "Bond". Vier reizende Damen die Classical Crossover spielen. Und die Süßen KÖNNEN spielen.
Sie arbeiten hauptsächlich mit Cello und ehm Violine glaub ich, aber dank dem Crossover ist es kein stupider Klassikstil sondern recht modern gehalten, was mir sehr gefallen hat. Hab mir also mal ein Album zugelegt und finde es klasse. Natürlich auch kein Text, muss man also selber singen :P, aber man kann es einwerfen und einfach mal die Beine baumeln lassen.

Kostprobe wie immer bei http://www.youtube.com/watch?v=xf-ge421Vt8
"Explosive" ist ein sehr schönes Stück - das Stück was auch in dem SWG-Video war. Das Musikvideo hier ist passend, nicht zwingend ein Wahnsinnshit, aber halt passend wie gesagt. Dazu muss man sagen, dass die Musik von Bond nicht unbedingt soo sehr gesehen ist in gewissen Kreisen, so wurden sie auch von einigen klassischen Veranstaltungen ausgeschlossen gar rausgeworfen, weil die Musik angeblich nichts mehr mit Klassik zu tun hat. Im Bezug auf das Video kann man also interpretieren, dass die Polente versucht die vier Mädels und deren Fans zu schnappen damit endlich Schluß ist damit. Nur so, mal nebenbei.

Grüße.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz