weil ich heute meinen sozialen tag hab, sag ichs dir aber trotzdem..
aaaaalsooo: rammstein him nightwish green day good charlotte lordi evanescence within temptation
sowas wie linking park is au nett oder 50ct is lecka ^^ (sexy oberkörper ) hab sicher no was vergessn, aber is ja wurscht ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
Hmm, was hört den der liebe, kleine, blutgeile, arrogante Damien für Musik?
Eigentlich so ziemlich alles. Nur deutscher Rap(Vor allem Aggro-Berlin-Zeug) ist nicht so sein Fall. Techno ist auch nicht so ein Fall. Aber ab und zu gibt es Lieder, die dem Damian immer wieder gefallen. Fangen wir mal mit Bands an, die der Damian öfters, und auch gern hört.
Sum 41 Placebo Linkin Park Iced Earth Demons & Wizards Blind Guardian The Rasmus Good Charlotte Evanescence Nightwish In Flames Red Hot Chili Peppers u.s.w.
Auch gern hört der Damian Filmmusik, oder auch mal nur Instrumentales. Ab und hört er auch Musik auf die man einfach mal den Körper bewegen kann, einfach auf Musik, die vielleicht nicht immer nach seinem Geschmack ist, aber hauptsache, man kann drauf tanzen.
Btw. Das ganze ist nun nicht auf den Charakter Damian bezogen, sondern auf die Person, die wie ein Psychophat hinterm PC sitzt. *komisch lach* ______________________________ "I'll take your heart and hide it."
- techno und so electrozeugs *jemand bestimmtes angugg* aber auf dich kann ich nich böse sein, du darfst das, sonst keiner ^^ - aggro-berlin-kacke und allgemein deutschen rap - pop - balladen
(vorallem tokio borde.. tschuldigung hotel und us5 net...) ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
Div. Metal (mit einem L ^^') Arten. Um ein paar Bands mal aufzuzählen: Atrocity Sentenced Blind Guardian Iced Earth Demons & Wizards Hammerfall Evanescence Within Temptation
Ergo hauptsächlich Death, Speed, Power & Symphonic Metal.
Ansonsten Hard Rock, Classic Rock. Neumodischen Rock find ich nicht sehr prall. AC/DC
Ehm wovon hab ich noch ein wenig mehr... ach ja, Folk Metal/Rock Schandmaul, In Extremo, Subway to Sally
Und wie die Miri Filmmusik/Instrumental. Hans Zimmer, Klaus Badelt, natürlich John Williams.
Aber die meiste Zeit nur noch MM.
Was ich nicht leiden kann ist Hippi-Hoppi Musik, puren Techno (Trance/Dance ist in Ordnung), naja und noch viele Weitere. _________________________________________________ I wanna live, I wanna love, but it's a long hard road out of hell.
Zitat von Lord ShadenDiv. Metal (mit einem L ^^') Arten.
sei nich immer so böse zu den neuen mitgliedern, chrissü! ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
In Extremo is auch was feines^^ und außerdem bin ich hier der böse net du denkt immer daran: WER KEINE ANGST VOR DEN TEUFEL HAT , BRAUCHT AUCH KEINEN GOTT!!
Zitat von Lord ShadenDiv. Metal (mit einem L ^^\') Arten.
echt ma *heul o.O*^^ ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
denkt immer daran: WER KEINE ANGST VOR DEN TEUFEL HAT , BRAUCHT AUCH KEINEN GOTT!!
tzz ^^ jetzt hast es ja gleich in deinem oberen betrag umgeändert, sven aber wir weichen langsam vom thema musik ab.. ^^ (aber nur langsam ) ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
och mennö ^^ argh meine tasten sinn halb im a**** sry aber ich muss schon rauf hauen denkt immer daran: WER KEINE ANGST VOR DEN TEUFEL HAT , BRAUCHT AUCH KEINEN GOTT!!
da hast du aber recht sven.. bei ihr stinkt es wirklich.. aber wie es da stinkt, willst du nicht wissen... es ist unbeschreiblich.. unbeschreiblich.. stinkend ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
Zitat von Nathi HÖhöhöhöHÖ jetz denken bestimmt alle Unwissenden, dass ich voll des Mannweib bin...oder nen ganzer Mann
das denken sie nich nur, das wissen sie, weil dus au einer bist ^^ rülpsn kann i aber au gut
aber jetzt mal im ernst.. wir sollten nen eigenes spamthema aufmachn.. wir übertreibens ein bissl, au wenns total lustig is ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
Und um in der Ecke zu bleiben: Lifehouse - Breathing und Everything sind auch recht nett. _________________________________________________ I wanna live, I wanna love, but it's a long hard road out of hell.
die happy tree friends musik is aber au klasse ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack