i mach aun quicki.. ^^
rrrr nathi komm her du geiler käsefuß

1. ja, ich bin deine familie, mein kind
2. war garnich dein befehl, dass der baum pink wird, das wollt i ja au

(der baum sieht aber mit dem lametta sowas von bescheuert aus..

)
3. krippe öde, grippe cool
4. essen siehe nathi..
und übrigens, ich hab gerade 'gschwollene' gegoogelt und das is dabei rausgekommen (kein scherz, könnt selber nachguggen

):
gschwollene schamlippen
bitte helft mir!
ic hatte gestern sex und seit dem sind meine inneren schamlippen einfach so sehr angeschwollen, dass sie etwa 3 cm aus meiner vagina hängen, und total prall und groß sind...
ich war total erschrocken und bin es immer noch, dass das icht weggeht...
kann mir jemand von euch sagen, wie lange diese schwellung andauern kann? *sich totlach* einfach zu geil..
aber nein, sowas hat die miri jetzt nich gegessen.. glaub ich zumindest

5. geschenke von mir an mich: der dummen kuh schenk ich doch nix, was denkt ihr von mir!?

geschenke von mum & dad an mich: siehe nathi.. (die zimtsterne hab ich übrigens alle auf einmal gegessen, auch wenns schädlich is, is mir scheiß egal!!)
geschenke von nathi an mich: so stern-, herz- und was-weiß-ich-förmige teile, die man sich auf die nippel kleben kann

keine ahnung, was sie damit bezwecken wollte, ich finds aber lustig

, nen drache mit nem schwert, das ein brieföffner sein soll, schöne schwarze ohrringe
geschenke von oma, omi & opa an mich: geld (150 €

) und was zum fressen (immer gut

)
geschenke von caro an mich: nen viel dolleres foto als nathis und au duschlotion zum einreiben.. rrrr

geschenke von tami (das rothaargebirge) an mich: ein überraschungsei

geschenke von tobi an mich: ein gaaaanz toller ordner mit nem total geilen totenkopf

danke dafür mein süßer, der is echt klasse

war das alles? ich hab das gefühl, dass ich noch was vergessn hab.. aber egal

ach übrigens miri: die rothaargebirgige tami war dieses jahr au bei diesem wacken-zeugsel