Blau? Ich hab nur die Links blau...siehst du den Hintergrund blau?? Wenn ja, nu ja...is scheiße +haha+ wie ich da drauf gekommen bin, keiiiine Ahnung! Jedenfalls is die Hauptfarbe, des schließt sämtliche Hintergründe mit ein...schwarz! Aber i gugg nomal im Adminbereich, ob i au wirklich des schwarz hab, was i schwarz haben will....sonst kann ichs mir net erklären, ich finds nämlich net zu blau
es gibt wohl nen heul-smiley: Man muss nur suchen...und finden ||Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn||
Hintergrund ist schwarz yop, dagegen hab ich nichts
Nur die Schriftfarbe bei den Areas, Threads und zum Teil auch Buttons ist.. naja blau. Ich find's nur sehr anstrengend zu lesen und auf der Hauptseite ist es am Schlimmsten, das verursacht wirlich Augenkrebs Schwarz und dunkelblau ist nicht grad die beste Mischung, auuuch wenn es zum Underworldstil passt, nur haben die ja auch noch ein paar andere Spezitricks da
Ich krieg langsam Angst hier! Meiner Meinung nach isses net zu blau....hab extra nomal Mö gefragt, is der gleichen Meinung wie ich.
@Mi, mir gefalln die grauen Tabellenrahmen net so... . Aber die Namen jener scho . Und ja, die Schrift kann man meines Wissens nach in der Größe verändern....soll sie größer oder kleiner?
Werd jetzt noch mal Sarah usw. fragen, ob die das zu Augenkrebsig-Blau finden... ||Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn||
Ja also ich find die Threads toll, ist doch auch ein interessantes, aktive Thema welches man nicht vernachlässigen sollte *gg*
Schrift bitte mal größer, ich sags mal so, wenn die Buchstaben an sich größer wären, könnte man es vllt besser lesen. Wie gesagt, Hintergrund kann und sollte auch schwarz bleiben :). Nuuur kann man die jetzige Schrift mehr oder minder nur schwer lesen. Ich hab schon Augenprobleme genug wie der ein oder andere weiß *g*
Also die jetzige Schriftgröße find ich okay. Ich meinte das mit der Schriftgröße nur in den Posts. *g*
Das einzige was mich stört, ist, dass man kein übergang von dem einem Post zum anderem und zum Rest sieht. ______________________________ "I'll take your heart and hide it."
Mei mei mei....ihr hetzt ne alte, kranke (ja, ich bin zur Zeit verdammt noch mal wirklich krank!!!) Frau rum. Schlimm, die heutige Jugend.
Aber is den Herrschaften das Layout jetzt genehm?? Oder soll ich wieder keinen Schlaf finden, mich Nacht für Nacht hin- und herwälzen, grausige Albträume über singende Mädchen namens Bill bekommen?
Mh, ich kann die Schrift auch noch größer machen, oder benutzt einfach diese nette Pc-Lupe . Also i hab au vorher alles subbrr gsehn - wollt i nur mal loswerden.
Meiner Meinung nach kann man die Beiträge scho außeinander halten...man muss nur seine Äuglein benutzen
Ich geh jetzt wieder ins Bett -.-. Mir is schlecht...nich von euch
||Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn||
Die einzelnen Beiträge kann man ja auch gut lesen, mir geht es nur um die bleue Schrift, vor allem auf der Hauptseite mit den ganzen Areas. Jetzt kann man sie wesentlich angenehmer lesen, danke :)
Na denn is ja gut! Endlich sind fast alle zufrieden...mehr oder weniger.
Öhm, Chrissü? Hassu eigentl. Zugriff auf den Admin-Bereich? Hab dich nämlich einfach mal unter den Admins eingetragen... ||Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn||
HAHAHA!! das ganze forum ist hässlich spaß.. mein ich nich so...
naja, doch nich... vllt ein bissl...
was ich eigentlich sagen wollte: das blau is schöner als davor, die schriftgröße is au fein (auch wenn mans davor gut lesen konnte, ihr kleinen missbrauchten essiggurken ) aber das einzige was mir nich gefällt, is die schriftart... kA, ich mag die schrift einfach nich... kannst die nich umändern? nimm Book Antiqua , Georgia oder vllt noch Eurostile, wenn du die andren nich magst, die sehn besser aus und kann man gut lesen.
Du gehst bei dem jeweiligen Beitrag auf Antworten und dann rechts unter dem Textfeld steht "Diesen Beitrag zitieren". Da klickt man drauf et voilá...
Zitat von Nathi
In Antwort auf:WooO0Ooot!!1111 ???? Wieso kann man hier nicht zitieren? Nathi! Tu etwas dagegen!
Hm?
...hat man des zitierte Zeugs. Bissl umständlich, frag mich grad nur warum man des nicht gleich beim Beitrag selbst auswählen kann... aber egal. I wanna live, I wanna love, but it's a long hard road out of hell.
Habs dem Miselby gestern schon in MSN erklärt, aber is ja wurscht, hauptsache, sie weiß es und bei meinen tollen Erklärungskünsten is das ja kein Problem
Viel zu umständlich! Sind ja gleich 2 ganze Klicks, oder man muss sogar schreiben! >_< Schande! ______________________________ "I'll take your heart and hide it."
Zitat von DamianWooO0Ooot!!1111 ???? Wieso kann man hier nicht zitieren? Nathi! Tu etwas dagegen!
Wieso kann man hier nich zitieren und wenn es doch geht, wie macht man ein Zitat? |o> Beten ist ein Zeichen des Glaubens, Küssen ein Zeichen der Liebe und mich zu kennen, ein Zeichen von gutem Geschmack <o|