hab die neue dvd leider noch nicht gesehen, aber es kam mal so ein special auf mtv und da kamen ein paar auftritte von ihren touren, die auch auf der dvd völkerball zu sehen sind.
ehrlich gesagt find ich es richtig schade, dass du zur zeit nicht mehr so der rammsteinfan bist, aber vllt kommt das ja wieder

also ich persönlich würd mich total freun

die liveshows sind wirklich mehr als geil, die verblüffen mich jedes mal wieder aufs neue. vorallem das eine mal fand ich so cool, weswegen die jungs aber meines wissens nach leider ins gefängnis gekommen sind.. (nathi wird wissen, was ich mein

). die shows mit feuer usw sind auch cool oder als sie den der till den flake gekocht haben (übrigens auch auf der dvd zu sehn). till is einfach zu geil und hat so eine total geniale stimme. hört sich auch live übrigens super an. ich würde zu gern mal auf ein konzert gehn, aber leider isses nich ganz billig...
die specials schau ich mir heute immer noch total gern an, vorallem mit der nathi und meiner mum

also wie schon gesagt, hab ich die dvd leider noch nicht gesehen. ich weiß auch nicht ob ich sie mir kaufen soll, da die dvds von rammstein meistens nicht ganz billig sind. obwohl sie sicher total geil is

Zitat von Goon
aber was mir gleich als erstes aufgefallen ist: Gold auf Schwarz kommt schick.
das cover gefällt mir übrigens auch total gut ^^ nich nur wegen den farben, auch wegen diesem.. wie soll ichs nennen.. muster?! ^^
aber was ich nicht ganz verstehe tobi, was du mit 'fotoband' meinst