Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Die Plauderecke
Goon Offline

14.12.2006 18:39
-Völkerball-Rammstein- Antworten
- Völkerball -

Die neue DVD von Rammstein.
Wer hat sie schon gesehen? Was haltet ihr vom Fotoband?

Also ich hab mich schon lange nicht mehr mit Rammstein beschäftigt, aber
als mir vor einiger Zeit diese neue DVD ins Auge gestochen ist, hab ich
mich doch gleich an die alten Zeiten erinnert, als man noch die ganze nacht durch das MTV Special geschaut hat.
Und eines steht ja mal ganz klar fest: Rammstein haben einfach die geilsten Liveshows, die Pyro ist einfach jedes mal der Hammer.

Und nochmal zur DVD: Ich hab sie noch nicht gesehen, auch den Fotoband nicht,
aber was mir gleich als erstes aufgefallen ist: Gold auf Schwarz kommt schick.

Kajasha Offline

14.12.2006 20:18
#2 RE: -Völkerball-Rammstein- Antworten
hab die neue dvd leider noch nicht gesehen, aber es kam mal so ein special auf mtv und da kamen ein paar auftritte von ihren touren, die auch auf der dvd völkerball zu sehen sind.
ehrlich gesagt find ich es richtig schade, dass du zur zeit nicht mehr so der rammsteinfan bist, aber vllt kommt das ja wieder also ich persönlich würd mich total freun

die liveshows sind wirklich mehr als geil, die verblüffen mich jedes mal wieder aufs neue. vorallem das eine mal fand ich so cool, weswegen die jungs aber meines wissens nach leider ins gefängnis gekommen sind.. (nathi wird wissen, was ich mein ). die shows mit feuer usw sind auch cool oder als sie den der till den flake gekocht haben (übrigens auch auf der dvd zu sehn). till is einfach zu geil und hat so eine total geniale stimme. hört sich auch live übrigens super an. ich würde zu gern mal auf ein konzert gehn, aber leider isses nich ganz billig...
die specials schau ich mir heute immer noch total gern an, vorallem mit der nathi und meiner mum

also wie schon gesagt, hab ich die dvd leider noch nicht gesehen. ich weiß auch nicht ob ich sie mir kaufen soll, da die dvds von rammstein meistens nicht ganz billig sind. obwohl sie sicher total geil is
Zitat von Goon

aber was mir gleich als erstes aufgefallen ist: Gold auf Schwarz kommt schick.

das cover gefällt mir übrigens auch total gut ^^ nich nur wegen den farben, auch wegen diesem.. wie soll ichs nennen.. muster?! ^^

aber was ich nicht ganz verstehe tobi, was du mit 'fotoband' meinst

Goon Offline

15.12.2006 21:37
#3 RE: -Völkerball-Rammstein- Antworten

Es gibt einen neuen Fotoband (ein Fotobuch) von Rammstein und ihrer Tour.
Sind ganz nette Dinger drin, hab mir das irgendwo im Net mal angeschaut.

Kajasha Offline

15.12.2006 21:44
#4 RE: -Völkerball-Rammstein- Antworten

du verwirrst mich irgendwie grad ^^
hast ja oben erwähnt, dass du den fotoband noch nich gesehn hast, aber jetzt hast dus doch.. ^^

Zitat von Goon
Und nochmal zur DVD: Ich hab sie noch nicht gesehen, auch den Fotoband nicht.

Zitat von Goon
Sind ganz nette Dinger drin, hab mir das irgendwo im Net mal angeschaut.

ich will die bilder auch sehn
weißt du noch, auf welcher seite das war?
müssen ja gut sein, wenn die für dich ganz nett sind und das will schon was heißen ^^

Goon Offline

15.12.2006 21:54
#5 RE: -Völkerball-Rammstein- Antworten
Heieiei, hier muss man ja auf jedes Wort achten,
mit nicht gesehen meine ich nicht wirklich angeschaut, natürlich habe ich Ausschnitte von der DVD gesehen, kommen ja dauernd auf MTV.
Genauso mit dem Fotoband, hab den nie in der Hand gehabt, gescheit und komplett angeschaut, aber ein paar Ausschnitte hab ich schonmal irgendwo gefunden.

Kajasha Offline

15.12.2006 22:01
#6 RE: -Völkerball-Rammstein- Antworten

achso.. ^^
ja sag das doch gleich
bei mir darf man keine so komplizierte wortwahl und keinen so schwierigen satzbau verwenden..
solltest du doch langsam wissn ^^

ich weiß nich, ob ich mir die dvd kaufn soll.. ^^ kostet halt au wieder was und ich kenn ja alle lieder schon. is halt ne geile show, hab au scho viele ausschnitte gesehn. aber i weiß nich.. sowas guggt man halt au net so oft an wien spielfilm oder sowas und da weiß ich nich, obs das überhaupt bringt ^^
(bin eh viel zu faul, fehrnseher anmachn, zum dvd-player zu laufen, dvd einlegen, anschalten und dann wieder aufs sofa und sich wieder unter todesschmerzen hinzusetzn.. vieeeeel zu anstrengend für mich, kennst mich doch )

ach ja: ich lieb die voodoo-puppe

Eek! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz