EDIT: joa hat geklappt, 'ne Sig ^^' _________________________________________________ I wanna live, I wanna love, but it's a long hard road out of hell.
wie findet ihr meine neue sig? *auf das wunderschöne bild hinweis* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
he?! was habt ihr gegen meine sig? die is toll! seid ja nur alle neidisch und wollts nich zugeben also ich mag sie... ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
warst aber noch nie mitm lappi aufm häusle, weil der viel zu schwer is und sonst deine schenkle () derbe zermalmen würde...
das video hab ich letztens gedreht, als ich mal wieder für große mös musste...
das is kunst! ihr habt ja keine ahnung.. (außer tobi natürlich ) nathi is au brav *streichel und leckerli geb* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack