ich hab ne tolle idee, die gleichzeitig auch eine der hirnrissigsten is, die es je gegeben hat. weil weihnachten ja bekanntlich das fest der liebe is (welche liebe??) hab ich mir überlegt, dass wir ja so sozial sein können und unseren mitbewohnern dieses forums eine kleine freude machen können, da sich hier ja sonst alle lieblos behandeln und mit widerlichen schimpfwörtern beschimpfen. jedes member des forums kann sich von einem andren member ein bild wünschen, auf dem dieser den wünschenden (tolle bezeichnung ^^) so hässlich wie möglich (!) malen/abbilden muss. wenn der dann das bild gemacht hat, wirds hier rein gepostet, damit jeder diese pracht sehn kann (<- ich liebe dieses smiley.. *anfigg*) also nochmal für die nathis unter uns als beispiel: der x wünscht sich ein bild von der y und die y bildet den x ganz hässlich ab
was das ganze bringen soll weiß ich selber nich, aber ich fühl mich total cool dabei, so einen sinnvollen post verfasst haben zu dürfen aber lustig isses sicherlich ^^
noch fragen? ^^ wenn nich, legt mal los mit dem malen und wünschen ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
mehr hast nich dazu zu sagn? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
danke, ich weiß, dass es bescheuert is.. das is ja der sinn dabei ^^ die andren beiträge hier im forum sind nich mindestens genauso bescheuert wie meiner...
der tobi soll mich hässlich machen, was au nich allzu schwer sein dürfte (-> er muss nich mehr viel machen ) aber will er ja leider net
jaja nase.. ich mal dich ja dann ma.. ^^ soll ichs dir erst zu weihnachten schenken?
PS: ich weiß leider au nich, wer dark is, nur weiß ich, dass ich ihn kenn ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
ok mö ich hab mehr zu sagen^^: die aktion is so doof, dass sie wieder gut is
und ich bin wie gesagt von mö n guter freund ABER: "sie schlägt mich immer okok aber ich steh drauf *spass* denkt immer daran: WER KEINE ANGST VOR DEN TEUFEL HAT , BRAUCHT AUCH KEINEN GOTT!!
Zitat von Darksie schlägt mich immer okok aber ich steh drauf *spass*
einfach zu geil
will den niemand mehr bei meiner dollen aktion mitmachn? ^^ bringts ja au net, wenn ich der einzige bin, der hier was malen muss..
*tobi lieb angugg* ach komm.. ^^ überlegs dir noch ma... und ich weiß, dass es niveaulos is das is ja der sinn der sache (obwohl es ja eigenlich keinen sinn hat) ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
kannst du garnich nase kein normalsterblicher hier unter uns kann besser als tobi malen und ich weiß, wovon ich red ^^
sag doch was tobi ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
besser als nathi kannste malen, geb ich dir vollkommen recht.. aber das is ja nich schwer zu schaffen! denn in die andre richtung is ja kein spielraum mehr
tobi is ja eh in (fast) allen kunstbereichen einfach nur super. er kann so schön und toll malen, bin jedes mal wieder total erstaunt, wenn ich in sein zimmer geh und die schönen bilder seh, die er an seiner wand hängen hat und die er selber gemalt hat. ich wär dafür, dass tobi mal ein neues thema machn könnte und da ein paar von seinen tollen fotos reinstellen kann. aber nur wenn du lust hast natürlich. ich find die bilder nur sowas von geil und bewundere ihn total, wie er sowas machen kann. er hat immer so tolle ideen für motive und ich weiß nich, wie einem so tolle sachen einfallen können und das sag ich jetzt nich nur so, is mein voller ernst große bewunderung und lob dafür, tobi!
musste jetzt einfach mal gesagt werden, auch wenn ich es ihm gegenüber schon viel zu oft erwähnt hab, weil ich einfach nur fasziniert von seinen werken bin wie schon oft gesagt: ich lieb ihn und seine bilder ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
vllt war es geschleimt in deinen augen, wahrscheinlich ist es auch so.. aber es ist mein voller ernst.. ich bewundere tobi für sein künstlerisches talent wirklich und das sag ich nicht nur, um ihn 'vollzuschleimen' sondern weil es für mich wirklich so ist und ich es auch so empfinde. und ich glaub, das tobi auch weiß, dass ich das nicht nur sage, um bei ihm einen guten eindruck zu machen
und jetzt verdammt nochmal spammt meine tolle aktion hier nich zu! (gilt übrigens auch für die übrigen teile dieses forulms!) ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
das is garnich übertrieben, das is mein ernst jetzt tu ma nich so bescheiden dafür mobb ich dich jetzt *böse mit finger in seite stech* ^^
wieso beschimpfen mich alle als schleimer? nur weil ich sag, was ich denke und die wahrheit ausspreche? ^^ egaaaal.. ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack