Toll, kannst dich auch nie auf etwas einigen. Erst soll ich in MSN online kommen und dann bist du nicht da ;p _________________________________________________ I wanna live, I wanna love, but it's a long hard road out of hell.
Pff! Ich war/bin doch da. :P Kann auch nix für, dass die meinen Arsch im Raid haben wollen. (Ja, ja Druiden mangel halt *g*) ______________________________ "I'll take your heart and hide it."
ich will deinen arsch auch haben mi ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
Zitat von DamianPff! Ich war/bin doch da. :P Kann auch nix für, dass die meinen Arsch im Raid haben wollen. (Ja, ja Druiden mangel halt *g*)
Hat ja nicht viel gebracht, wenn ihr immer einen Wipe kassiert habt *stichel* :p _________________________________________________ I wanna live, I wanna love, but it's a long hard road out of hell.
*sich schlag* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
Und @Shaden (:P) Naja, aber genau dadurch kann man sich steigern. Fehler die man gewmacht hat vermeiden, etc. etc. :P Aber weißt du ja. Und spaß macht es trotzdem. :P ______________________________ "I'll take your heart and hide it."
Zitat von DamianMein Arsch gehört nur mir! Und @Shaden (:P) Naja, aber genau dadurch kann man sich steigern. Fehler die man gewmacht hat vermeiden, etc. etc. :P Aber weißt du ja. Und spaß macht es trotzdem. :P
*gg*, oh ja, Fehler sind dazu da um daraus lernen zu können. (und war ja nicht ernst gemeint, wie du weißt ,)) Spaß steht an oberster Stelle, wenn der nicht garantiert werden kann, sollte man eh nicht spielen Wo ich meine Landsleute durch eine Instanz geführt habe - die ich selber nur vom Guide-lesen her kannte, haben wir etwa in die Mitte auch einen Wipe kassiert. OOKK, ICH stand noch, aber meine Kleine ist eh pervers, so schnell haut die keiner um. Also bin ich alleine weiter, wurde dann am Ende aber doch gelegt - nicht selbst von den Mobs aber ein Reaktor der unbedingt heil bleiben musste ist hochgegangen - ruummss alle tot. Egal, die beiden Stellen analysiert und beim zweiten Run hat es hervorragend geklappt! _________________________________________________ I wanna live, I wanna love, but it's a long hard road out of hell.
Ist leider keine Kunst. Ein Punkt ist, dass man seine Klasse nun mal kennen und richtig spielen sollte...
Beim Fliegen genauso, da weinen fast alle rum, weil drei Jäger auf sie zukommen - OHOO wie gefährlich. Tut mir ja Leid, dass ich fliegen KANN und wenn es nicht mind. das Doppelte an feindl. Jägern ist, ist es für mich keine Herausforderung _________________________________________________ I wanna live, I wanna love, but it's a long hard road out of hell.
*losheul* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
*aufhör zu klatschen* wollte euch Zocker-Helden nur mal huldigen und euch meine untertänigsten Glückwünsche zu eurem Spielerkönnen geben....ja, so bin ich halt!!!
Btw. mein künstlerisches Interesse liegt aber nicht in der Richtung von Wow...von demher
Zitat von Nathi*aufhör zu klatschen* wollte euch Zocker-Helden nur mal huldigen und euch meine untertänigsten Glückwünsche zu eurem Spielerkönnen geben....ja, so bin ich halt!!!
Ist ja kein Können, Erfahrung trifft es eher. Jeder fängt mal klein an und ist nicht sofort der King, aber wenn ich nach zwei Jahren immer noch die gleiche Scheiße baue... , anderes Spiel sollte helfen
WoW. Ärgerlich dass ich einen WoW-Key brauche um den Gäste-Account aufzuwerten. Bräuchte ich nur den BC-Code würde ich es machen. Die neuen Rassen sind der Hammer. Aber nun warte ich doch auch LotRO, hoffe es kommt wirklich Anfang April!! Und hoffentlich darf ich vorher noch mal in die Beta schnuppern. Wieder neues Video gesehen: grafisch gesehen, ist es göttlich. Selbst die Charaktere laufen sehr gut, hab ich ja auf der GC'06 gesehen (nicht im Vergleich zu GW wo man nur wie ne Tunte rumrennt, oder in SW:G wo man auf perma Burstrun steckt). Ich sollte bis dahin noch mal an Kohle kommen, vielleicht bin ich ja so verrückt und hol mir die ganz besondere Edition *grübl*. Obwohl ich dafür schon das Schwert des Hexenkönigs kriegen könnte... leck mich doch am Arsch, für Verrückte machen die einfach zu viel *grrr*
Oh und sehr niedlich Mi, der Grund warum ich immer wieder einen Troll angefangen hatte *G* _________________________________________________ I wanna live, I wanna love, but it's a long hard road out of hell.
Grad noch mal einen Vergleich gezogen. LotRO wäre doch billiger ;o Schwert des Hexenkönigs liegt bei 270 Euronen.
LotRO Lifetime Version bei 250 *hrhr* Jetzt wird fast jeder denken: 250 für ein MMO(RP)G... Tja, aber wenn man mal etwas weiterschaut, wird man sehr schnell feststellen, dass der Preis gerechtfertigt ist. Warum? -> "Lifetime Version". Mit dieser Version hat man automatisch ein lebenslanges Abo. Zu deutsch: 250 zahlen, für immer spielen (ohne weitere Kosten [Expansions ausgeschlossen]) Das ist schon mal ein Angebot, dass man sich auf der Zunge zergehen lassen muss. Grob überschlagen hab ich für SW:G in den letzten 2 1/2 Jahren rund 450 hingeblecht. Schon erstaunlich was da für Summen bei herumkommen, wenn man sich das mal alles ausrechnet. Denke aber eher, dass ich versuche mir die Collectors Edition zu holen... ;o _________________________________________________ I wanna live, I wanna love, but it's a long hard road out of hell.
Ich bin net son permanent Zocker, dass ich für des Spiel monatlich ne Summe abtreten will. Für des Geld kann i mir au andre Sachen kaufen, die mich dann mehr freun. Schließlich bin ich nich jeden Tag beim Gamen, also lohnt sich des gar net. Aber 450€???? Dat is ja a bissl weniger als mein Netto-Gehalt. Nee du, da leg ich noch eins druf und machn Urlaub für
Oder man kann sich neue, geile Ski für kaufen...is gesünder als ständig vorm Pc zu hocken *gg* und man kriegt nen verdammt geilen Körper *auf ihren deut*. Oder man kann sich Klamotten kaufen...oder Schuhe, nu ja...oder eben Zoggn
aber ich persönlich bleib lieber bei gw.. kostet monatlich nix, macht spaß und mir gefällt die grafik. btw find ich nicht, dass die da tuntig laufen... geteilte meinung is au ne meinung
übrigens, nettes bild miri... is das vieh, auf dem du reitest, ein käfer?! ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
Zitat von Lord Shaden Oh und sehr niedlich Mi, der Grund warum ich immer wieder einen Troll angefangen hatte *G*
Den Wolf hab ich auch. Schlachtross sowieso - und den dicken Kodo, mal schauen ob ich mir den hol, auch wenn meine Luziel abnegungen gegen Tauren hat. ;P Aber das Blutelfenmount - Sehr nice! Denke mal, dass werde ich mir holen. ______________________________ "I'll take your heart and hide it."
Bla bla bla, olle P0serin Ja der Wolf ist natürlich auch genial, erinnert mich einfach immer wieder an einen Warg! Tsk, diesen veränderten Robodonald der Gnome... ich finde einfach, dass die Blutelfen verarscht worden sind, genau wie die Gnome damals *g* Mach lieber einen Draenei, dann kannste mich ärgern mit dem Elefanten ;p _________________________________________________ Regie Satanas! Ave Satanas! Hail Satan!
Elefant hol ich wohl mit meiner Druidin. Mal schauen.
Aber die Roboschreiter + Blutelfmounts find ich persönlich sehr geil. *g* Schad, dass meine Efe keinen nehmen kann. Zu groß und so.. bla! ______________________________ "I'll take your heart and hide it."
das einzige, auf dem ich reite, is die kloschüssel ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack