wir hatten heut erdkunde und dann bin ich zufällig über den begriff \'rothaargebirge\' gestoßen. böse wie ich bin, hab ich natürlich gleich damit angefangen, die tami mit \'du geiles rothaargebirge!\' zu beschimpfen. (die tami hat rötliche haare und is ne freundin von mir ^^)
und vor vier minuten is mir aufgefallen, dass rothaargebirge eigentlich irgendwie total cool sind und dass sie voll rocken ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
ich mag keine libellen ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
und warzen! ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
wieso?! warzen sind doch geil... ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
och menno wieso findet keiner von euch rothaargebirge toll? die sind doch soooo cooool
*vorm bildschirm hock und sabber* ich werd ganz wuschig bei dem gebirge ^^ ich will aufs rothaargebirge *anhimmel* da laufen wahrscheinlich lauter kleine tamis rum ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
Ich glaub da fehlt noch ein N!!! *Miri ein N schenkt* _________________________________________________ I wanna live, I wanna love, but it's a long hard road out of hell.
ICQ is toller.. ^^ ich vergöttere es für tobi *anbet* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack