boa man.. ich hätte jetzt irgendwie total lust mal ne runde ordentlich zu darken ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
dark, weißt du, dass du total dark bist? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
ich weiß übrigens au nich, wer er is.. ich weiß au nich, wer sven is... und wer bist du? wer bin ich? wer ist pickel dieter? wer ist goon? wer is meine schwester? wie heißt du, nathi?
das weiß ich alles nich... *schäm* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
ich hab dreizehn durchblick und nich null durchblick.. und ihr? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
haha! ich hab mehr durchblick! würds mir stinken! ^^ ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
zudefuchs ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
mi sieht durch ALLE hindurch! und da sagst du noch, sven, sie hätte null durchblick.. du hast ja keine ahnung ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
fällt dir heut au nix andres mehr ein, das du schreiben könntest? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
mich haut deine ehrlichkeit immer wieder um.. ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
Einleitung: Sarah (Günni), Mö (Ente) und mir (Kastenkind/Katharina) war langweilig. Außerdem fanden wir ne bestimmte, aber hier namentlich nicht genannte Person scheiße! Also sind wir mit woller Wucht und Stoßkraft in ihr billiges Forum (keiner übertrifft MEINE Foren!) eingedrungen. Schamlos, wild und vor allem hemmungslos haben wir in ihren verletzlichen Forums-Innereien herumgewühlt, ihm jedoch - durch unsere Anwesenheit - ein Stück Wunderschönes gegeben. Aber lest selbst. Danach wurden wir gelöscht
name: günther hase spitzname: günni rasse: mensch kann sich aber verwandeln in alles was er will alter: 54 aussehen: brusthaare die aus seinem grauen t-shirt quillen dicker bauch langer bart(grau) glatze dünne beine gelbe augen gelbe zähne waffe: basuka schwert names powershooter kleidung: graues hemd abgetragene graue badelatschen graue short graue netzhandschuhe zwei ohrringe in lila zahnspange kaputte sonnenbrille plüschstirnband
er ist schwul
_________________ Look into the Sunshine and be happy
Unser wunderbares, allübertreffendes RPG (btw: Sarah = Günni = Anita; muss man nich kapiern^^):
günni geht im wald lang er sieht die schönen blumen und freut sich dadrüber. er sieht einen hirsch dastehen und will ihn haben zum reiten _________________ Look into the Sunshine and be happy
Das Kastenkind Gast
Verfasst am: 02 Mai 2006 20:48 Titel:
katharina sitzt auf einem baum. sie reibt sich schnell die schenklel. sie sieht sich um. sie sieht nichts. katharina würde gerne philip treffen. philip ist nicht da. sie reibt sich schnell die schenkel.
Gummiente mit Vogelgrippe Gast
Verfasst am: 03 Mai 2006 20:18 Titel:
Manni wattschelt durch das Gras ihm gefällt das Gras er mag das Gras weil es so grün ist oder das zumindest war bevor er es angepinkelt hat. Manni mag gelb Manni mag auch essen vorallem gelbe Elektroroller die sind ihm am libsten da sie so nach gelben Elektrorollern schmecken. Manni sieht einen Hirsch Manni will ihn besitzen er soll ihm gehöhren ist aber zu klein dafür und will ihn deswegen töten weil er es gemein findet das der Hirsch so gross ist und muss sich deswegen übergeben damit der Hirsch von dem Vogelgrippevirus angesteckt wird und kaputt geht wie ein altes Soffa das kaputt geht.
Zuletzt bearbeitet von Gummiente mit Vogelgrippe am 04 Mai 2006 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Günni sieht katharina und ein gelbes gummiding das eklig auf den wegg kotzt das widert ihm an aber er findet den hirsch viel toller er möchte den besitzen _________________ Look into the Sunshine and be happy
Das Kastenkind Gast
Verfasst am: 04 Mai 2006 17:20 Titel:
katharina sieht sich um. sie sieht günni. sie magg günni. sie siht eine gummiende. sie mga eine gummiesente. sie reibt sich schnell die schenkle. sie denkt an die rohtharige oma. sie mag die rothaarigge oma. aber die roothharige oma ist nicht da. katharina mag ihre schenklel. sie reibt sie schnell.
Verfasst am: 04 Mai 2006 17:33 Titel:
Manni sieht dem Hirsch beim verecken zu da er es mag wenn HIrsche verecken die er nicht mag und freut sich darüber weil er ihn jetzt mag. Manni sieht sich um sieht zuerst einen komischen Oppa der irgendwie wie ein alter Mann aussieht und sieht dann einen Kasten und wundert sich wieso Kasten auf Baumen sitzen da Kasten sonst nicht auf Baumen sitzen und normal garnicht sitzen können. Der Kasten bewegt sich der Kasten Lebt er reibt sinnlich die strammen Schennkel und kneift dabei die Augen zusamen und ist nicht tot da er lebt. Manni sieht weg Manni sieht zum Hirsch mag den Hirsch da er jetzt tot ist und mit Vogelgrippewiren versät ist und die ihn jetzt zersetzen ihn zerstückeln ihm die Eingeweide rausreisen und ihn davor kaputt gemacht haben.
Günni guckt das Ente böse an weil es Hirsch getötet hat. er ist jetzt traurig und wütend auf Ente er wollte doch Hirsch haben. hirsch sollte ihm gehören. wütend er geht auf ente los "doofes ente du!" _________________ Look into the Sunshine and be happy
Verfasst am: 06 Mai 2006 15:29 Titel:
Manni isst den Hirsch schmatzend wärend er sein Fleisch kaut und dabei geräuschvol Essen tut. Manni fragt sich wiso der alte Sack ihn so ansieht und dabei seltsamme Geräusche macht wenn er den Mund auf und zu macht das wundert ihn irgentwie. Manni muss puppsen und lässt somit eine stinkende gelbliche dunkle pissefarbene düstere schlecht riechende böse brutale Wolke auf den alter Mensch zufliegen damit der seinen Hirsch in Ruhe lässt damit Manni ihn weiter zerfetzen zerreissen zerstöhren kann da er ihm gehört und niemand ihn besitzen darf. Manni schabt sich sinnlich am After und findet das irgendwie toll weil es irgendwie geil ist und ein gutes Gefül macht das schön ist.
Das Kastenkind Gast
Verfasst am: 06 Mai 2006 21:56 Titel:
katharina steht auf. sie steet langsam auf. sie geeht langsam zu ente und günnni. sie geht langsam. sie bemergt den kacka-flekc an ihr hose nicht. sie bemerkt denn kacka-fleck an ihrer hose langsam nicht. sie geht langsam. katharina steht. sie steht langsam. sie sagt hallo. sie saggt langsam hallo. sie sagt ich bien katharina. sie sagt ich bin katharina lanngsam. sie siehd den hirsch. sie sieht langsam den hirsch. sie hat angsst. sie hat langsam angst.
günni tut kattarina anguggn. er tut sagen: ich bin de günni du alte sau. er tut lachen er sieht eklige ente an schnauf dann lanhgsam es stinkt hier sieht kattarina an. er dann sagt: du mich magst? _________________