cool! darf ich sven sein?! och bittö!!! *lieblich guggsel* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
aber schlagen wär natürlich mal was neues und würde etwas abwechslung in unser liebesleben bringen was hältst du davon tobi? darf ich? biddööö ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
genau.. ich mach jetzt mit tobi zusammen sprühwurst und dann muss niemand mehr auf der welt hungern (ihr übrigens auch nich mehr ) ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
LOL ey das is sm nich sprühwurst machen hier hier nur SM und alle hauen mich denn ich stehe auf SM *spass* denkt immer daran: WER KEINE ANGST VOR DEN TEUFEL HAT , BRAUCHT AUCH KEINEN GOTT!!
aber sprühwurscht zu machen is ne ganz besonders böse und grausame art von SM! solltest grad du eigentlich wissen, sven, du machst das täglich und stehst total drauf ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
busch ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
Zitat von Kajashaaber sprühwurscht zu machen is ne ganz besonders böse und grausame art von SM! solltest grad du eigentlich wissen, sven, du machst das täglich und stehst total drauf
Rofl, Nathi? Kannst du dich noch an den Link erinnern den ich dir mal in MSN geschickt habe? xD
Btw.
nein das heißt Jauche. [c] by Pandur + Olymp ______________________________ "I'll take your heart and hide it."
ich hätte jetzt irgendwie lust, mich in sprühwurscht zu wälzen.. kommt jemand mit? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
oki ^^ *sich schreiend kleider vom leib reiß, sich in eine rumliegende sprühwurscht-wurscht schmeiß und sich darin sinnlich wälz* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
hast es im kasten? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
hhm...meinst du nich, dass man den Mittelteil noch ein bissl ausschmücken sollten? Das erzeugt mehr Spannung und DAS ist es, was die kleinen Perverslinge heutzutage sehn wolln!
soll ich mir noch ne spiegelnde brille aufsetzen, in der man das filmteam sehn kann? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack