ich geh jetzt aufs klo... will jemand mit oder soll ich jemandem was mitbringen? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
außerdem steht ja au in den regeln (ja danke, ich hab sie gelesen...)
Zitat von Nathi 5. Spammen ist im unschönen Maße auch verboten.
und was ich mach ist SCHÖN!
und außerdem haste meine frage nich beantwortet ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
ja stimmt, hat sie für dich gemacht ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
garnich wahr! ich bin der größere FREAK! *sven hau, ihm aufn kopp spuck und dann wieder lachend wegrenn* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
Zitat von DamianWie kann ein Mensch nur so viel spammen? *rolleyes*
Auszug aus einem anderen, mit gut bekannten Forum: Beiträge durchschnittlich 66,41 Beiträge/Tag. *smile*
Zitat von Darkaber ich bin der größte
Twice the pride, double the fall. *grin* _________________________________________________ I wanna live, I wanna love, but it's a long hard road out of hell.
sind wir nicht alle ein bisschen nathi?! ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
was ist ein klägliche? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
wenn du aufs klo gehst, um großes zu machen und du dann dein ergebnis anschaust, siehst du nathi ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
nathis pfürz-dämpfe ergeben auch immer die form von käsestücken... ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack