hallo gleichgesinnte in dieser welt, die nicht genug von blut, gewalt und dem tod haben! hättet ihr auch lust, den sven mal so richtig durchzukloppen? ihn einfach nur zu hauen? ihn zu schlagen, bis er einem rosa-blauen pudding gleicht? cool! ich nämlich auch! wir werden ihm unterträgliche schmerzen durch professionelles sven-klopping (eine neue sportart, die bald auch in olympia eingeführt wird) zufügen. seid ihr dabei? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
boa! die spannung hast echt gut hinbekommen! ich zitter immer noch am ganzen körper... ich war so aufgeregt und bin total erschrocken! bin immernoch total angespannt.. *gemütlich dahock und kaffee schlööörf* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
wir doch nich.. wir spinnen NIE.. wie kommt du denn darauf?! ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
hähähä ich hab immernoch kein mitleid ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
aber sven mit high heels? ich wills mir garnich vorstelln.. *lachend vom stuhl fall* aber bitte wenn schon, dann nimm pinke.. *losprust* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
äm.. KATHI?! *schrei* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
LUDA? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
*vooderich hau* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack