also ich spiel barbie ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
same here... gelegentlich ;] Ansonsten Star Wars: Galaxies.
Demnächst sind dann auch Anno 1701 und Empire at War wieder in meinem Besitz. Somit wäre meine Anno-Kollektion vorerst wieder komplett, bis es heißt, dass 1800 oder 1404 raus kommt ^^'
Gelegentlich DSA.
Aber Maingame ist und bleibt SW:G. _________________________________________________ I wanna live, I wanna love, but it's a long hard road out of hell.
Anno 1701 rockt! Bin zwar net so der King drin, aber in welchem Spiel bin ich das schon? Öhm...nun ja, einige gibts, aber die passen hier vom Genre nicht rein .
Nu ja, immerhin bin i mehr schlecht als recht scho zu den bürgern kommen *unglaublich stolz is*
Zitat von NathiÖhm...nun ja, einige gibts, aber die passen hier vom Genre nicht rein .
und die wärn? *neugierig gugg* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
wilde SM spiele oder hemmungsloser CS? (nein, ich meine damit nicht counter strike, oder wie das auch immer heißt) ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack