Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Die Plauderecke
Lord Shaden Offline

27.12.2006 22:26
Shadys favorite songs Antworten

Mir passiert es öfters, dass mir einmaligen Hören eines Songs, das Stück wahnsinnig gut gefällt.
Gelegentlich werd ich mal eines dieser Lieder vorstellen, je nachdem ob ich ein Neues finde (oder ich überhaupt Lust hab...).

Den Anfang machen Poets of the Fall
Vor drei Jahren sind sie mit einem - in gewissen Spielerkreisen - genialen Song durchgestartet. Die Rede ist von "Late Goodbye" (bin ja mal gespannt, wer das Lied auf Anhieb kennt ;o)
Über 1 1/2 Jahre war es mehr als still gewesen. Sie hatten zwar eine eigene Seite und einen neuen Song veröffentlicht, aber im Durchschnitt ein Song pro Jahr? Zugegeben, die zweite Single "Lift" ist auch nicht gerade von schlechten Eltern. Irgendwann sind mir die drei Jungs nicht mehr so groß in den Sinn gekommen, bis ich vor kurzem mal wieder über Late Goodbye gestolpert bin. Ich fragte mich, was die drei heute eigentlich treiben und schwupps stattete ich nach langer Zeit der Seite erneut einen Besuch ab. Siehe da: es sind bereits zwei ALBEN produziert worden ('Signs of Life' Sept. '05, Carnival of Rust erst vor kurzem -> Dez. '06).
Hab nur kurz in den gleichnamigen Song von Carnival of Rust reingehört und wusste sofort wieder, was mir vorher an denen Gefallen geschenkt hatte.

Kleine Kostprobe eines wirklich genialen Songs:
http://www.youtube.com/watch?v=bAp3iaTl89c

Nun sind bereits beide Alben in meinem Besitz und ich bin schlichtweg begeistert von. Top!

Damian Offline

29.12.2006 14:16
#2 RE: Shadys favorite songs Antworten

Hehe - da ich jetzt kein neues Topic machen werde:

Ein WoW-Kumpel hat mir letztens zwei Lieder geschickt - und ein von denen - Ohrwurm. *grinst*
http://www.youtube.com/watch?v=qEmph4XXFM8

Und ja, das Lied von dir, Shady, hat was. Hört sich nett an. *grinst*

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz