ich riech nur shaggys dämpfe ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
Wenn sich die Wurstscheibe eng an das Käsestück drängt, es mit ihrem Wurstsaft betört und schließlich zusammen mit dem Käse herzhaft und doch sanft in die feuchte Höhle eindringt, worin sie sich vereinigen und für immer zusammen sind.
gibts dann wurstsalat mit käse? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
ähm miri.. ich will ja jetzt nix sagen... aber das heißt sandwich nich sandwitch ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
Zitat von DamianDas T war gewollt! Btw. ich pwn dich vor IF!
Das heißt doch jetzt ES! :P Scheiß Blizzard *g*
Ich sag auch immer 'whoreship'... gibt dem Wort eine ganz andere Bedeutung ;o _________________________________________________ Regie Satanas! Ave Satanas! Hail Satan!
Zitat von DamianIF hört sich aber besser an als. "ICH PWN DICH VOR ES; KACKNOOB!" ^^
Ich kann doch auch nichts dafür :'( Werde es nie verstehen, wie sie bekannte Hauptnamen überhaupt eindeutschen konnten. Doomhammer und Lightbringer; so heißen die und sie verpassen den Helden einen deutschen Namen. Sogar in Warcraft II haben sie die englischen Namen und da hätte ich es fast noch verstanden (da man früher meistens Namen eingedeutscht hat, damit das überhaupt wer versteht...).
freaks ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack