*unheimlich in kaktus reinrenn* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
*danebensteh und krank lach* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
(sry.. musste jetzt einfach sein *totlach* ich konnte nich anders.. ^^) ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
hallo? ist hier wer? *sich verwirrt im darkroom umseh* ich höre tote menschen!! *psychomusik im hintergrund hör und zitter* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
*kreischend panisch im kreis rumrenn* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
ich kann ja au nix dafür, dass meine umwelt so angsteinflößend und hässlich ist und ich das einzig schöne geschöpf auf dieser verkümmerten erde bin.. *langsam und geräuschvoll durch ihre maske atme*
___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
du riechst nach kacke und molligen menschen. ich mag das! ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
*durch die gegend rettich* will jemand mit mir rumgurken? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack