hey! den darf nur ich lecken! *in nathis molliges moll (wusste grad keine andre bezeichnung für nas fettzellen ^^) kneif* *vooderich abknutsch* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
ich sehe tote menschen! ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
ich seh die trotzdem (außerdem hab ich sie davor nur gehört, wenn du meine beiträge mal aufmerksam verfolgen würdest ) ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
darf ich zudefuchs sein? bitteeeee!! *lieblich glubschel* ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
und ich will der sachsen-paule-freak sein ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
aber der is böse und öde ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
ähm.. nein wenn du den zudefuchs kennen würdest, würdest das schnell wieder wegmachn... ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
den willst du garnich kennen ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
willste denn, dass er mit dir spricht? ___________________________________ Beten ist ein Zeichen des Glaubens Küssen ein Zeichen der Liebe Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack