Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Die Plauderecke
Kajasha Offline

30.12.2006 12:10
Was sind eure Lieblingsfilme? Antworten

hier könnt ihr eure lieblingsfilme oder einfach nur empfehlenswerte filme reinposten.
welche sind gut, welche gefallen euch und vielleicht wollt ihr schreiben, was euch daran so gut gefällt?
wenn ihr einen trailer, bilder oder sonstige infos zu einem film habt, sind die hier natürlich auch erwünscht ^^
wenn ihr lust habt, könnt ihr eure filme auch auf einer skala von 1-10 benoten. 1 ist sehr schlecht, 10 aber sehr gut.

ich werde später auch noch ein paar reinschreiben, aber erst mal dürft ihr euch auslassen

Damian Offline

30.12.2006 20:29
#2 RE: Was sind eure Lieblingsfilme? Antworten

Hmm..

Herr der Ringe
Bad Boys

sind mir im Moment als erstes eingefallen. Hm - beide evtl. 9 von 10? *achselzucken* Vielleicht fallen mir nacher nochmal welche ein. *Zu müde um zu denken ist*

Lord Shaden Offline

31.12.2006 02:03
#3 RE: Was sind eure Lieblingsfilme? Antworten

Lieblingsfilme... kann ich nicht genau sagen. Hab keinen DEN Lieblingsfilm, sondern eher viele Filme die ich sehr gerne gucke (bzw immer wieder gern anschauen kann, so.). Bewertung fällt da auch flach, weil man bspw. HdR und die SW-Trilogien nicht vergleichen kann, wie ich finde.

Aber Miri hat schon gut vorgelegt.
Herr der Ringe ist natürlich klasse, hab ich die letzten 3-4 Tage erstmal wieder komplett durchgesehen und ich hab die Frodo-Stellen nicht mal übersprungen. Ich mag Frodo den Charakter überhaupt nicht... olle Memme. Früher mochte ich HdR auch nicht, kann nicht sagen wieso - mochte es nicht und hab es nicht einmal gesehen *doh*. Gestern hab ich Rückkehr des Königs reingeschoben, wir haben die Special Extended Version also 4!! Stunden am Stück. Und mir wurde kein einziges Mal langweilig *g*
Gut aber das soll auch jetzt keine Diskussion über HdR werden, von daher weiter im Programm:
Bad Boys I + II
Für mich darf in der Aufzählung die alte und neue Trilogie nicht fehlen, Star Wars steht ungeschlagen an erster Stelle.

Doch was gucke ich noch gern?
- Ganz klar Serenity war ein klasse Film von einer klasse Serie (Firefly, da kommt wahrlich nichts heran)
- Da es noch meiner Zeit entspringt auch Batman und Spiderman, das sind für mich die Könige von Marvel und ich bin großer Fan von; Superman übrigens auch (auch wenn er nicht von Marvel stammt), daher dürfen diese Filme auch nicht meiner Liste zählen.
- Fluch der Karibik - ich geh mal soweit, dass ich sage alle drei Teile

btw ich spring grad hin und her, schreibe das rein was mir einfällt. Reihenfolge, wer wo wann warum mir am Besten gefällt gibt es nicht!

- Dogma ist ebenso ein Film, den ich mir öfters ansehen könnte.
Mh es gibt irgendwie sehr viele Filme die ich gern gucke, belassen wir es erstmal dabei.

Goon Offline

31.12.2006 12:31
#4 RE: Was sind eure Lieblingsfilme? Antworten
Neben Animationsfilmen ;-) ("Happy Feet", "Ab durch die Hecke", "Cars") ,Horrorfilmen ("SAW I & II", "Hostel", "The Texas Chainsaw Massacre", "Wrong Turn", "Hannibal" etc.) und Filmen die auf wahren Begebenheiten basieren ("Das Experiment"(The Stanford Prison Experiment)) <-!!! [wenn Interesse besteht könnten wir uns darüber auch mal unterhalten, hat sich schonmal jemand damit beschäftigt?]
mag ich Comicverfilmungen sehr gerne, und natürlich lande ich somit bei Marvel, wobei Superman/Spiderman/Batman nicht so mein Ding ist.
"Sin City" finde ich schon sehr revolutionär, einer der besten.
Ich werf hier noch ein paar Comic Verfilmungs Trailer in den Raum, die vielleicht noch ein paar aus der Kindheit kennen..:

Coming up:

TMNT (Ninja Turtles)
http://www.apple.com/trailers/wb/teenagemutantninjaturtles/

The fantastic 4 - Rise of the Silver Surfer
http://www.apple.com/trailers/fox/fantas...rfer/large.html

The Transformers
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.d...qtw=480&qth=300

Ghost Rider
http://www.apple.com/trailers/sony_pictu...trider/teaser1/

Lord Shaden Offline

31.12.2006 15:32
#5 RE: Was sind eure Lieblingsfilme? Antworten
Zitat von Goon

Ich werf hier noch ein paar Comic Verfilmungs Trailer in den Raum, die vielleicht noch ein paar aus der Kindheit kennen..:

YAY! :D
Wusste gar nicht das von Fantastic Four ein weiterer Film erscheint, klasse danke für die Info!
Auf Transformers und die Ninja Turtles bin ich mal gespannt, wenn man das liest fühlt man sich gleich mal 15 Jahre zurückversetzt
Ghost Riders sagt mir überhaupt nichts *blush* aber sieht seeeehr nett aus.

Sin City, richtig, den hab ich vergessen.

Mir fallen noch ein paar Sci-Fi Filme ein.
-> Terminator (1-3, ob noch mal ein 4ter kommt?), vor allem Nummero 3 war recht amüsant. Von dem Bösewicht mal ganz zu schweigen, huuii die würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen.
-> Matrix Trilogie
-> die Star Trek Filme
-> MIB

Dann setz ich bei mir noch James Bond dazu.
Oh und mal was ganz anderes: Hitch *g*, den fand ich gar nicht mal so schlecht.

ARGS -> PULP FICTION, wie konnt ich den nur vergessen.....

Ansonsten kann man bei mir noch sagen: jeder Film in dem Will Smith mitspielt :)

EDIT: ... noch etwas was ich vergessen habe, aber unbedingt drinnen stehen muss:
Indiana Jones! (und so gut wie jeder Film in dem auch Harrison Ford mitspielt *g*)

Nathi Offline

31.12.2006 17:18
#6 RE: Was sind eure Lieblingsfilme? Antworten
Wie's aussieht, ham wir alle ziemlich ähnliche Lieblingsfilme, btw. welche, die man immer wieder gern ansieht.

- Zu HdR muss ich nich viel sagen, super!
- SW natürlich auch immer absolut geil (wollte früher als kleenes (!) Mädel immer Lea sein...*hüstel* jetzt garantiert nimmer!)
- Sin City is subbrr, schon allein die schwarzweißen Aufnahmen und die Farbakzente an den richtigen Stellen!
- Fluch der Karibik: einfach toll, so tolle Piraten-Filme haben doch immer was
- Fast alle Filme, in denen Will Smith mitspielt (yeah Chrissü!!), nur Hitch - Der Date Doktor fand ich nich soo super (wurde unfreiwillig ins Kino geschleppt) war zu viel....Liebe, aber sonst ganz lustig
- Schuh des Manitu schau ich mir immer noch gern an und lach an den selben Stellen wie am ersten Mal^^
- Van Helsing is subbrr, endlich mal Vampirkillen ohne Kreuze und Pflöcke (außerdem spielt Kate Beckinsale mit +hrhrhr+)
- X-Men-Triologie -> supi!
- Natürlisch Filmlis wie Saw I + II, Silent Hill (spitze), The Descent usw.

Aaaber: Meine beiden Lieblingsfilme (und das mit Abstand) sind Underworld und Underworld Evolution (wie soll's anders sein?!^^). I love it!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz